Goldgedanken- dein mentales Erfolgsprogramm


Weil Pferde fühlen, was wir denken!

Du möchtest endlich deine Ziele mit deinem Pferd erreichen, Träume wahr werden lassen und deinem Pferd einen mental starken Partner sein? 

Sehnst du dich nach mehr Selbstsicherheit, mehr Selbstvertrauen für beim Reiten? 

Möchtest einen klaren Fokus der dich und dein Pferd über jedes Hindernis und jede Ablenkung hinweg trägt? 

Über mentale Meisterklasse verfügen, dass dich zu dem Reiter machen lässt, den du schon immer sein wolltest? 

Wenn ja, dann wähle noch heute dein mentales Erfolgspacket und investiere in dich und deine Gedanken! 

 

die mentalen ErfolgsWorkshops

Die individuellen Workshops sind so aufgebaut, dass du nachhaltig folgende Ergebnisse bekommst: 

MEHR SELBSTSICHERHEIT

Selbstsicherheit ist für jeden Reiter das A und O. Pferde sind Herdentiere und sie brauchen einen Reiter, der selbstsicher ist!

In diesem Workshop lernst du wie du innere Sicherheit aufbaust und dies im Reitalltag erfolgreich umsetzen kannst. Dadurch vermittelst du deinem Pferd Sicherheit- die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit! 

Du bekommst Trainingsübungen, mentale Tips und genaue Anleitungen für die Umsetzung, damit du in deine Selbstsicherheit kommst. 

 

MEHR SELBSTVERTRAUEN

Dein Selbstvertrauen beginnt mit der Wahl der richtigen Gedanken. Du bekommst das Wissen und das Rüstzeug für mehr Selbstvertrauen in deinem (Reiter)Leben, was sich sehr positiv auf die Beziehung mit deine Pferd auswirken wird. 

Dein Selbstvertrauen wird erfolgreich aufgebaut, Blockaden und Ängste werden entfernt und dein Erfolgsziele für dich und dein Pferd so abgestimmt damit du sie auch sicher erreichst. 

 

DER RICHTIGE ERFOLGSFOKUS

Der richtige, mentale Erfolgsfokus ist der Grundstein für deinen Reiterfolg! Mit diesem Workshop bekommst du den richtigen Fokus, lernst erfolgreich mit Ablenkungen und Störfaktoren umzugehen, strahlst dadurch Ruhe / Sicherheit und Gelassenheit aus und erreichst deine Ziele - immer! 

 

GOLDGEDANKEN

Lerne die mentale Meisterklasse für den Reiter kenne und anwenden. Du bekommst das Wissen  Umsetzungsanleitung, wie du deine Gedanken für dich arbeiten lässt und dadurch eine tief Verbundenheit zu deinem Pferd erschaffst! Deine Eigenmotivation wird dadurch um ein vielfaches gesteigert, Freude und Spass sind deine Wegbegleiter und du wirst zu dem Reiter, den du schon immer sein wolltest! 


Kostenloses Erstgespräch

In einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir von Dir und Deinem Pferd, was eure Ziele sind, wo es Probleme gibt und welcher Erfolg du gerne möchtest. Danach wählst du ein passendes Erfolgsprogramm, was ich mit deinen individuellen Zielen ergänze und wir legen zusammen los. 

Kontaktiere mich hier: schreib mir oder rufe mich einfach an: 078 689 96 79


BASIC- ERFOLGSPACKET

Beinhaltet 2 Mentalworkshops à 3h, inkl. Trainingsordner und 1 Telefoncoaching

                             1 MENTALWORKSHOP                                                    2 MENTALWORKSHOP 
 Dein Ergebnis: MEHR SELBSTSICHERHEIT  Dein Ergebnis:  MEHR SELBSTVERTRAUEN
 Dauer: 3h  Dauer: 3h

 Deine Investition in deinen Erfolg:

 Du erhältst: 

  • Total 6h individuelles Training , das auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist und auf 2 Workshops aufgeteilt wird.
  • Einen persönlicher Trainingsordner mit Übungen für Dich und Dein Pferd, inkl. Skript von den mentalen Workshop
  • 1 Telefoncoaching, Dauer 1h 

 Vorzugspreis: CHF 890.- (Normalpreis CHF 960.-)

 

PREMIUM- ERFOLGSPACKET

Beinhaltet 3 mentale Workshops à 3 h, inkl. individueller Trainingsordner und 2 Telefoncoachings. 

    1 MENTALWORKSHOP        2 MENTALWORKSHOP      3 MENTALWORKSHOP  

 Dein Ergebnis:

 MEHR SELBSTSICHERHEIT

 Dein Ergebnis:

 MEHR SELBSTVERTRAUEN

 Dein Ergebnis: 

 MEHR FOKUS

 DAUER: 3h   DAUER: 3h  DAUER: 3h 

 Deine Investition in dein Premiums- Erfolgspacket zum Thema: Mehr Selbstsicherheit, mehr Selbstvertrauen und dein Erfolgsfokus für das Reiten: 

 Du erhältst: 

  • Total 9 h individuelles Training , Aufbau für mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen und dein Erfolgsfokus für das Reiten.
  • Die 3 Workshops beinhalten zusätzlich deine individuellen Ziele und Themen und richten sich auf deinen Reiterfolg. 
  • Einen persönlicher Trainingsordner mit Übungen für Dich und Dein Pferd, inkl. Skript von den mentalen Workshop
  • 2  Telefoncoachings,  Dauer 1h 

 Vorzugspreis: CHF 1320.- (Normalpreis CHF 1440.-)

 

Gold- Erfolgspacket

Beinhaltet 4 Mentalworkshops à 3h, inkl. Trainingsordner und 3 Telefoncoaching a 1h. 


       1 MENTALWORKSHOP      2 MENTALWORKSHOP  3 MENTALWORKSHOP   4 MENTALWORKSOP

 ERGEBNIS:

 MEHR SELBSTSICHERHEIT

 

ERGEBNIS:           

MEHR SELBSTVERTRAUEN      

 ERGEBNIS:

MEHR FOKUS

ERGEBNIS:

GOLDGEDANKEN

 DAUER: 3h DAUER: 3h DAUER: 3h DAUER: 3h

 Deine Investition in dein GOLD- ERFOLGSPACKET: 

 Du erhältst: 

  • Total 12h individuelles Training , Aufbau für mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen und dein Erfolgsfokus für das Reiten sowie die mentale Meisterklasse damit du der Reiter werden kannst, den du schon immer sein wolltest. 
  • Die 4 Workshops beinhalten zusätzlich deine individuellen Ziele und Themen und richten sich auf deinen Reiterfolg. 
  • Einen persönlicher Trainingsordner mit Übungen für Dich und Dein Pferd, inkl. Skript von den mentalen Workshop
  • 3 Telefoncoaching, Dauer 1h 
  • Gratis, DU KANNST MEHR, das mentale Trainingsbuch für Reiter

 Vorzugspreis: CHF 1750.- (Normalpreis CHF 1920.-)

 


GUT ZU WISSEN: 

Der Zeitabstand zwischen den mentalen Workshops bestimmst du, ich empfehle nicht länger als 3-4 Wochen zwischen den Workshops,  damit effizient an deinem Erfolg gearbeitet werden kann. 

Die Workshops finden OHNE Pferde statt, Sessions mit dem Pferd könne dazu gebucht werden. 

Investition:  per Rechnung, innerhalb 10 Tage und vor Workshopstart. (keine Rückvergütung oder Verrechung bei Abbruch) 

 

ORT: Güetzischwendi 55a, 3618 Süderen / BE oder Länggasse 3, 6208 Oberkirch ODER bequem bei dir zu Hause, zzgl. Fahrspesen. 


Diamant-Day

Du hast die Möglichkeit einen ganzen Tag exklusiv mit mir zusammen zu arbeiten. Kontaktiere mich unverbindlich für mehr Informationen. Schreib mir: